Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Logo Brettspieleverlag Z-Man Games, Inc.

Z-Man Games, Inc.

Z-Man Games ist ein amerikanischer Spieleverlag und gehört heute als eigenständige Sektion zu Asmodee. Der Spieleverlag wurde 1999 gegründet und gehörte zu den bekanntesten Spieleverlägen in den Vereinigten Staaten. Die Spiele des Z-Man Verlags wurden mit zahlreichen Nominierungen und Auszeichnungen geehrt. Unter anderem wurde das Spiel "Agricola" 2008 Gewinner beim International Gamers Award, aber auch Deutsche Preise wurden verliehen unter anderem wurde für das Spiel "Pandemic Legacy" der Preis für das Kennerspiel des Jahres vergeben und auch für den Deutschen Spiele Preis nominiert.

Land: USA Flagge USA

Website: https://www.zmangames.com/

Sortierung: