Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Logo Brettspieleverlag Pegasus Spiele

Pegasus Spiele

Pegasus Spiele ist ein deutscher Verlag mit Sitz in Friedberg und wurde 1993 von Karsten Esser und Andreas Finkernagel gegründet. Der Verlag stellt Brettspiele, Karten- und Rollenspiele her und verkauft diese. Bereits etliche Spiele des Verlags erhielten in vergangenen Jahren Auszeichnungen, wie etwa "Camel Up" oder "Kingdomino" welche zum Spiel des Jahres gewählt wurden oder "Azul" welches den Deutschen Spielepreis 2018 erhalten hat. Neben der Herstellung und dem Vertrieb eigener Spiele ist der Pegasus Verlag ausserdem zuständig für den Vertrieb der Spiele von aussergewöhnliche Gesellschaftsspieleverlage wie Abacus Spiele ("Hanabi") oder den Moses Verlag ("Black Stories").

Land: Deutschland Flagge Deutschland

Website: https://pegasus.de/

Sortierung: