Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Logo Brettspieleverlag Asmodee

Asmodee

Der Asmodee Spieleverlag ist ein französischer Verlag für Brettspiele, Kartenspiele und Rollenspiele. Die Idee der Gründung war es einerseits eigene Spiele zu entwickeln, aber auch für kleinere Spieleentwickler Spiele zu vertreiben. Das Sortiment von Asmodee ist umfangreich, bekannte Spiele wie "Werwölfe von Düsterwald", "Just One" oder "Dixit wurden mit den Spielepreisen "Spiel des Jahres" oder "Kennerspiel des Jahres" ausgestattet, viele weitere Spiele wurden nominiert oder ausgezeichnet. Das Haupziel des Verlages liegt darin, Spiele für möglichst viele Menschen attraktiv zu machen. Der Amodee Spieleverlag ist der weltgrösste Verlag für Gesellschaftsspiele.

Land: Frankreich Flagge Frankreich

Website: https://asmodee.de/

Sortierung: