6 Stück auf Lager

(2)

Spielmaterial Upgrade: Münzen Maracaibo

In der Welt der Karibik im 17. Jahrhundert elebst du im Spiel Maracaibo viele Abenteuer. Mach diese Erlebnisse noch realistischer mit den Metallmünzen von Moedas & Co. Wir liefern dir 18 Stück 1$ Münzen, 16 Stück 2$ Münzen und 24 Stück 5$ Mün ...

41.90

Beschreibung

In der Welt der Karibik im 17. Jahrhundert elebst du im Spiel "Maracaibo" viele Abenteuer. Mach diese Erlebnisse noch realistischer mit den Metallmünzen von Moedas & Co. Wir liefern dir 18 Stück 1$ Münzen, 16 Stück 2$ Münzen und 24 Stück 5$ Münzen.

Bewertungen

03.01.2023

DynamiteDolphin

Champions League!

Die Münzen sind klasse, liegen toll in der Hand, grandiose Verarbeitung. Zudem verbreiten sie auch keinen unangenehmen Geruch, wie man es vielleicht von anderen Münzen her kennt. Wertet das Brettspiel ungemein auf!

27.09.2022

Anonym

Gut verarbeitete Münzen die von der Gestaltung her gut zu Maracaibo passen. Die zweier Münze ist einfach relativ stark glänzend.

Nur die glänzende zweier Münze ist mir aufgefallen. Das ist aber Geschmackssache. Für mich persönlich etwas zu glänzend. Ansonsten sehr gute Münzen.