Nicht auf Lager

(0)

Inlay: Wasserkraft

In Wasserkraft wetteifern Spieler darum ihre majestetischen Dämme zu bauen, zu für mehr Kapazität zu vergrößern und die potenzielle Energie durch Drucktunnel mit Turbinen des eigenen Kraftwerks zu liefern. Das Insert von Laserox wurde designed um ...

48.90

Beschreibung

In Wasserkraft wetteifern Spieler darum ihre majestetischen Dämme zu bauen, zu für mehr Kapazität zu vergrößern und die potenzielle Energie durch Drucktunnel mit Turbinen des eigenen Kraftwerks zu liefern. Das Insert von Laserox wurde designed um alle Komponenten des Grundspiels und der Erweiterung "Das Leeghwater Projekt" in der originalen Spielschachtel aufzubewahren und den Aufbau vorm Spielen zu erleichtern. Das Inlay bietet Platz für die zusätzlich erhältlichen Bauräder aus Holz. Diese sind in diesem Inlay aber nicht enthalten. Wir liefern dir das Inlay in den Stanzbögen. Nach Erhalt musst du das Inlay selbst zusammenstellen.