Nicht auf Lager

(1)

Inlay: Die Quacksalber von Quedlinburg

In Die Quacksalber von Quedlinburg sind die Spieler Scharlatane - oder Quacksalber - jeder dabei Zutat für Zutat sein eigenes geheimes Süppchen zu kochen. Pass aber auf was du hinzufügst, eine Prise zu viel von diesem oder jenem und die ganze Mi ...

49.90

Beschreibung

In "Die Quacksalber von Quedlinburg" sind die Spieler Scharlatane - oder Quacksalber - jeder dabei Zutat für Zutat sein eigenes geheimes Süppchen zu kochen. Pass aber auf was du hinzufügst, eine Prise zu viel von diesem oder jenem und die ganze Mischung ist verdorben! Kein Scharlatan kann sein feinstes Gebräu inmitten von Chaos kochen, daher bringen wir dir eine Lösung die all deine Zutaten in einem cleveren und vielseitigem Organizer-Set ordentlich aufbewahrt. Wir liefern dir das Inlay in den Stanzbögen. Nach Erhalt musst du das Inlay selbst zusammenstellen.

Bewertungen

28.11.2023

Anonym