1 Stück auf Lager

(0)

Inlay: Die Legenden von Andor - Teil III: Die letzte Hoffnung

Den Kern von Legenden von Andor bildet seine einzigartige Erzählung, die miteinander verbundenen Szenarien, die mit jedem abgeschlossenen Szenario eine übergreifende Geschichte bilden. Dies hier ist deine letzte Hoffnung! Warum solltest du dich mi ...

44.90

Beschreibung

Den Kern von Legenden von Andor bildet seine einzigartige Erzählung, die miteinander verbundenen Szenarien, die mit jedem abgeschlossenen Szenario eine übergreifende Geschichte bilden. Dies hier ist deine letzte Hoffnung! Warum solltest du dich mit langwierigem Auf- und Abbau belasten, wenn du diesen herrlichen Organizer haben kannst?! Jedes Token, jede Karte, jede Figur und jegliches Material hat seine eigene Aufbewahrung und du kannst dein Grundspiel vertikal aufbewahren und dabei schließt der Deckel nahtlos. Das Inlay hat Platz für die Erweiterung "Dunkle Helden". Wir liefern dir das Inlay in den Stanzbögen. Nach Erhalt musst du das Inlay selbst zusammenstellen.