Nicht auf Lager

(0)

Wettlauf nach El Dorado - Die goldenen Tempel

Geschafft! El Dorado liegt vor euch! Aber ist das nicht eigentlich erst der Beginn eines viel größeren Abenteuers? Wessen Expedition entdeckt als erste die drei mythischen Edelsteine, die der Sage nach die Tore zum unendlichen Reichtum der golden ...

Spieler:innenanzahl
2 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch
Flagge Englisch
Englisch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

37.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Beschreibung

Geschafft! El Dorado liegt vor euch! Aber ist das nicht eigentlich erst der Beginn eines viel größeren Abenteuers?
Wessen Expedition entdeckt als erste die drei mythischen Edelsteine, die der Sage nach die Tore zum unendlichen Reichtum der goldenen Tempel öffnen?

Die Fortsetzung der zum „Spiel des Jahres“ nominierten Abenteuer-Saga führt euch tief in die Stadt des Goldes. Und wenn ihr wollt, sogar noch weiter: Denn für ein episches Spielerlebnis lassen sich alle Teile des Deckbuilding-Bestseller miteinander kombinieren! Also wappnet euch mit Mut & Machete – und öffnet die Tore von El Dorado!