1 Stück auf Lager

(0)

UNO - Super Mario

Mario, Luigi und all ihre Freunde sind jetzt Teil eines besonderen UNO Kartenspiels! Es ist das allseits beliebte UNO, doch diese Version enthält noch eine besondere Mario Block-Karte, mit der ein Charakter unbesiegbar wird! Nachdem ein anderer Spiel ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 10 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

23.90

Beschreibung

Mario, Luigi und all ihre Freunde sind jetzt Teil eines besonderen UNO Kartenspiels! Es ist das allseits beliebte UNO, doch diese Version enthält noch eine besondere Mario Block-Karte, mit der ein Charakter unbesiegbar wird! Nachdem ein anderer Spieler/eine andere Spielerin eine „Zieh 2“-Karte oder eine „Zieh 4“-Karte ausgespielt hat, darf die Strafe mithilfe der Block-Karte abgeblockt und auf den anderen Spieler/die andere Spielerin zurückgeworfen werden, sodass dieser/diese 2 oder 4 Karten ziehen muss!

Wer zuerst alle Karten abgelegt hat, erhält die Punkte. Der erste Spieler/die erste Spielerin oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss „UNO!“ rufen.

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Literatur & Film