Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

UNO - Super Mario

Mario, Luigi und all ihre Freunde sind jetzt Teil eines besonderen UNO Kartenspiels! Es ist das allseits beliebte UNO, doch diese Version enthält noch eine besondere Mario Block-Karte, mit der ein Charakter unbesiegbar wird! Nachdem ein anderer Spiel ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 10 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

17.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Literatur & Film

Beschreibung

Mario, Luigi und all ihre Freunde sind jetzt Teil eines besonderen UNO Kartenspiels! Es ist das allseits beliebte UNO, doch diese Version enthält noch eine besondere Mario Block-Karte, mit der ein Charakter unbesiegbar wird! Nachdem ein anderer Spieler/eine andere Spielerin eine „Zieh 2“-Karte oder eine „Zieh 4“-Karte ausgespielt hat, darf die Strafe mithilfe der Block-Karte abgeblockt und auf den anderen Spieler/die andere Spielerin zurückgeworfen werden, sodass dieser/diese 2 oder 4 Karten ziehen muss!

Wer zuerst alle Karten abgelegt hat, erhält die Punkte. Der erste Spieler/die erste Spielerin oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss „UNO!“ rufen.