1 Stück auf Lager

(0)

UNO - Showdown

Es ist das allseits beliebte Kartenspiel, aber mit neuer, unerwarteter Spannung! Bei einem Showdown kommt es zu einem Duell und die Spieler müssen warten bis die Lichter und Geräusche des Showdown-Geräts signalisieren, dass das Duell startet. Die Spi ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 10 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

32.90

Beschreibung

Es ist das allseits beliebte Kartenspiel, aber mit neuer, unerwarteter Spannung! Bei einem Showdown kommt es zu einem Duell und die Spieler müssen warten bis die Lichter und Geräusche des Showdown-Geräts signalisieren, dass das Duell startet. Die Spieler müssen versuchen, als Erster die Taste zu drücken| der schnellste Spieler gewinnt den Zug und dem Gegner springen zusätzliche Karten entgegen! Die Spieler versuchen alle Karten loszuwerden, indem sie ihre Karten mit der oberen, auf dem Ablagestapel gezeigten Karte abgleichen. Und nicht vergessen, UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte auf der Hand hat.

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Abstrakt