Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

UNO – Flip! Splash

UNO Flip! erweitert den allseits beliebten Kartenspielklassiker UNO um eine neue Ebene. Sobald eine Flip-Karte gespielt wird, wird der Kartenstapel von der hellen auf die dunkle Seite gedreht, wo die Sonderkarten noch mächtiger sind. Eine „Zieh 1“-Ka ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 10 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

27.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Abstrakt

Beschreibung

UNO Flip! erweitert den allseits beliebten Kartenspielklassiker UNO um eine neue Ebene. Sobald eine Flip-Karte gespielt wird, wird der Kartenstapel von der hellen auf die dunkle Seite gedreht, wo die Sonderkarten noch mächtiger sind. Eine „Zieh 1“-Karte auf der hellen Seite wird auf der dunklen Seite zu einer „Zieh 5“-Karte. Eine „Aussetzen“-Karte auf der hellen Seite wird auf der dunklen Seite zu einer „Alle aussetzen“-Karte! Nur eine weitere Flip-Karte kann die gewohnte Ordnung wiederherstellen.

UNO Flip Splash geht noch einen Schritt weiter – und eröffnet neue Einsatzmöglichkeiten. Die kunststoffbeschichteten, wasserabweisenden Karten können problemlos an den Strand oder zum Pool mitgenommen werden. Einfach in die Strandtasche, den Rucksack oder die Campingausrüstung packen und überallhin mitnehmen! Gewonnen hat, wer zuerst 500 Punkte erreicht, und wer nur noch eine Karte in der Hand hält – egal ob trocken oder nass –, muss wie immer „UNO!“ rufen.