Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

UNO - Extreme

Das erste Uno das zurückschlägt. Hat ein Spieler keine passende Karte zum Ablegen auf der Hand, muss er den Knopf auf dem Kartenwerfer drücken. Hat er Glück, bleibt er verschont. Hat er Pech, spuckt der Kartenwerfer zwischen ein und acht Karten aus. ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 10 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

57.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Abstrakt

Beschreibung

Das erste Uno das zurückschlägt. Hat ein Spieler keine passende Karte zum Ablegen auf der Hand, muss er den Knopf auf dem Kartenwerfer drücken. Hat er Glück, bleibt er verschont. Hat er Pech, spuckt der Kartenwerfer zwischen ein und acht Karten aus. Ziel ist es, als erster Spieler 500 Punkte zu erreichen oder als erster Spieler alle Karten abzulegen. Punkte bekommt der Spieler, der zuerst alle Karten abgelegt hat. Er erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch nicht abgelegt haben.