Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(2)

UNO – Extreme

UNO wartet mit einer actiongeladenen, aufregenden Spielvariante auf. Wenn ein Spieler die Aktionskarte „Angriff“ zieht, dann muss er auf die elektronische Kartenschleuder des UNO Extreme-Spiels drücken. Wenn er Glück hat, passiert nichts. Wenn er abe ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 10 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

58.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Beschreibung

UNO wartet mit einer actiongeladenen, aufregenden Spielvariante auf. Wenn ein Spieler die Aktionskarte „Angriff“ zieht, dann muss er auf die elektronische Kartenschleuder des UNO Extreme-Spiels drücken. Wenn er Glück hat, passiert nichts. Wenn er aber kein Glück hat, muss er den UNO Extreme-Kartenschwall in sein Blatt aufnehmen. Dabei gibt die elektronische Kartenschleuder eine Vielzahl von Geräuschen aus, die das Spiel noch aufregender machen. Die Karten lassen sich perfekt in der Schleuder aufbewahren und für Spielspaß unterwegs einfach mitnehmen. Das Ziel bleibt nach wie vor, alle Karten als Erster abzulegen. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss „UNO!“ rufen.

Bewertungen

03.01.2023

Anonym

09.12.2021

Rainer Hug