1 Stück auf Lager

(0)

Trivial Pursuit - Harry Potter Volume 2

Ein kleiner Waisenjunge mit großer Brille und blitzförmiger Narbe auf der Stirn, der bei seinen Verwandten unter der Treppe wohnen muss und eines Tage von einer magischen, weißen Eule eine Einladung zu einer geheimen Zauberschule bekommt. Dass es sic ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 6 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

28.90

Beschreibung

Ein kleiner Waisenjunge mit großer Brille und blitzförmiger Narbe auf der Stirn, der bei seinen Verwandten unter der Treppe wohnen muss und eines Tage von einer magischen, weißen Eule eine Einladung zu einer geheimen Zauberschule bekommt. Dass es sich hierbei nur um den Anfang der Bücher bzw. Filme rund um und mit Harry Potter handeln kann, wisst ihr selbstverständlich alle noch. Aber wie viel darüber hinaus, ist euch Muggeln wirklich im Gedächtnis geblieben? TRIVIAL PURSUIT Harry Potter Vol. 2 wird euch testen und herausfinden, ob ihr der Zauberausbildung würdig seid.

Hogwarts hat gerufen und Zauberlehrlinge aus dem ganzen Land sind seinem Ruf gefolgt und haben sich über das geheime Gleis 9 34 auf den Weg gemacht. Dies ist der Beginn einer wahrlich zauberhaften Buch- und Filmreihe rund um Harry Potter, seine Freunde, aber auch seine Feinde. Und mit mindestens 2 Spielern oder Teams ab 12 Jahren könnt ihr nun testen, ob ihr immer brav eure Hausaufgaben gemacht habt und euer Wissen für die Versetzung ins nächste Zauberschuljahr reichen wird.

Insgesamt 600 Fragen auf 100 Karten bereiten euch auf eure mündliche Zauberspieleprüfung vor. Ob Harry oder Hermine, Ron oder der fiese Lord Voldemort, hier tummeln sich zu nahezu allen Charakteren aus dem Potter- Universum etliche Fragen. Und dank der wasserabweisenden, extra für euch in ein Pocket-Format gezauberten Spieleecke, könnt ihr dieses Spiel zwischen den Zauberstunden auch bequem mit in die Pause nehmen.

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Literatur & Film