Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Nicht auf Lager

(0)

Tapikékoi

Ziel des Spiels: Die Merkfähigkeit seiner Gegner herausfordern, indem die Gegenstände wiedergefunden werden, die aus dem Haus gestohlen wurden, während die Familie schlief. Jeder Spieler übernimmt der Reihe nach die Rolle der Familie, während alle an ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 4 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Beschreibung

Ziel des Spiels: Die Merkfähigkeit seiner Gegner herausfordern, indem die Gegenstände wiedergefunden werden, die aus dem Haus gestohlen wurden, während die Familie schlief. Jeder Spieler übernimmt der Reihe nach die Rolle der Familie, während alle anderen die Diebe spielen. Die Gegenstände werden auf die Spielfelder gelegt, die das Wohnzimmer, die Küche, das Schlafzimmer oder den Garten des Hauses darstellen. Während der «Familienspieler» eingeschlafen ist, stehlen die Diebe die Gegenstände. Sobald der «Familienspieler» aufwacht, muss er seine Merkfähigkeit nutzen, um alle fehlenden Gegenstände wiederzufinden. Falls er es nicht schafft, behält der Dieb den gestohlenen Gegenstand!

Bei jeder Spielrunde werden neue Gegenstände hinzugefügt. Wer schafft es, die meisten Spielchips zu sammeln?