1 Stück auf Lager

(2)

Skip-Bo: Deluxe

Skip-Bo, der spannende Unterhaltungsspaß für Groß und Klein! Wer als Erster alle seine Karten in numerischer Reihenfolge ablegt, hat gewonnen! Aber Vorsicht, hier ist strategische Vorgehensweise gefragt. Der ultimative Spielspaß in der exklusiv ...

Spieler:innenanzahl
2 - 6 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

34.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Themen

Beschreibung

Skip-Bo, der spannende Unterhaltungsspaß für Groß und Klein! Wer als Erster alle seine Karten in numerischer Reihenfolge ablegt, hat gewonnen! Aber Vorsicht, hier ist strategische Vorgehensweise gefragt.

Der ultimative Spielspaß in der exklusiven Geschenkbox enthält: ein hochwertiges Spielkartenset mit 162 Karten einen Skip-Bo Stift einen Wertungsblock.

Bewertungen

30.11.2021

Anonym

Gutes Spiel mit Suchtpotenzial

Für Kimder ind Erwachsene ein super Spiel

15.03.2021

Anonym

skipo

super