2 Stück auf Lager

(9)

Scythe: Begegnungsbox

Die Scythe Begegnungsbox enthält 32 neue Begegnungskarten, basierend auf zahlreichen Einsendungen der Fans. Die besten 32 wurden ausgewählt und in dieser kleinen Schachtel zusammengetragen. Das Deck kann die alten Karten entweder ersetzen oder kan ...

Erweiterung

Das Grundspiel Scythe wird benötigt

Spieler:innenanzahl
1 - 7 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

16.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Beschreibung

Die Scythe Begegnungsbox enthält 32 neue Begegnungskarten, basierend auf zahlreichen Einsendungen der Fans. Die besten 32 wurden ausgewählt und in dieser kleinen Schachtel zusammengetragen. Das Deck kann die alten Karten entweder ersetzen oder kann mit diesen gemischt werden. So entsteht ein komplett neues Spielgefühl.

Bewertungen

30.12.2021

David

Erhöhte Spannung

Einfach mehr Karten für mehr Abwechslung. Manche Karten sind bei kleineren Spielen heftig. Das wäre dann Schicksal oder man nimmt die entsprechenden Karten einfach vorher raus.

11.07.2021

Adrian Kölliker

Zu starke Erweiterung

Generell bin ich ein grosser Fan der Begegnungskarten. Diese versetzen mich jedes Mal unglaublich in die Welt von Scythe. Auch die neuen Begegnungskarten finde ich sehr cool. Schade ist, dass diese manchmal unglaublich stark sind und so das ganze Spielgeschehen etwas verzerren. Ansonsten sind sie wunderschön gestaltet und eine schöne Erweiterung für Scythe.

25.05.2023

Pasci

28.03.2023

Anonym

24.01.2023

pennywise987

09.07.2022

Terraner

31.10.2021

spiel|bar

04.06.2021

Lena Gisiger

04.06.2021

Rainer Müller