Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Scotland Yard - Swiss Edition

Mister X ist wieder auf freiem Fuss und hält sich in der Schweiz versteckt! Scotland Yard ist ihm dicht auf den Fersen. Einziger Anhaltspunkt für die Fahndung sind Tickets für Zug, Postauto und Flugzeug. Wird er es schaffen, den Detektiven und der Ka ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 6 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

42.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

Europa

Themen

Fahrzeuge & Transport

Beschreibung

Mister X ist wieder auf freiem Fuss und hält sich in der Schweiz versteckt! Scotland Yard ist ihm dicht auf den Fersen. Einziger Anhaltspunkt für die Fahndung sind Tickets für Zug, Postauto und Flugzeug. Wird er es schaffen, den Detektiven und der Kantonspolizei zu entkommen? Skigebiete und Fährstrecken helfen ihm beim Untertauchen. Letzter Ausweg: Sofort alle Zufahrtsstrassen sperren! Seien Sie dabei, wenn die rasante Verfolgungsjagd weitergeht!