Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Nicht auf Lager

(0)

Rummikub Twist

Das „Original Rummikub With a Twist“ ist noch dynamischer und strategischer! Drei neue Joker beleben das Spiel: Farbwechsel-Joker, Spiegel- Joker und Doppel-Joker. So wird das Spiel noch spannender und neue Kombinationen sind möglich! Und so funk ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 4 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Abstrakt

Beschreibung

Das „Original Rummikub With a Twist“ ist noch dynamischer und strategischer! Drei neue Joker beleben das Spiel: Farbwechsel-Joker, Spiegel- Joker und Doppel-Joker. So wird das Spiel noch spannender und neue Kombinationen sind möglich!

Und so funktioniert es:

1. Jeder Spieler bekommt verdeckt 14 Spielsteine von seinem linken Mitspieler.

2. Beim ersten Auslegen benötigt jeder Spieler 30 Punkte mit einer oder mehreren eigenen Serien von seinem Brett.

3. Nach der ersten Auslage besteht ein Zug immer aus einem von zwei Ereignissen. - Wer an der Reihe ist spielt mindestens einen Spielstein von seinem Ablagebrett aus. - Wer nicht auslegen kann oder möchte, muss einen Spielstein aus dem Pool ziehen. In beiden Fällen ist der Spielzug danach beendet und der nächste Spieler an der Reihe.

4. Wer als Erster alle seine Spielsteine abgelegt hat, gewinnt!