Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Poo Poo Pets

Bei Poo Poo Pets würfeln alle Spieler gleichzeitig und versuchen, zuerst die Zahlenkombinationen zu erwürfeln, die auf den Plättchen der anderen Spieler abgebildet sind. Hat ein Mitspieler dies geschafft, drückt dieser schnell das Quietsche-Häufchen. ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 4 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

20.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Tiere, Pflanzen & Umwelt

Beschreibung

Bei Poo Poo Pets würfeln alle Spieler gleichzeitig und versuchen, zuerst die Zahlenkombinationen zu erwürfeln, die auf den Plättchen der anderen Spieler abgebildet sind. Hat ein Mitspieler dies geschafft, drückt dieser schnell das Quietsche-Häufchen. Alle Spieler müssen nun pausieren und schauen, ob die Kombination stimmt. Falls ja, darf sich dieser Spieler das Plättchen nehmen und das abgebildete Haustier zieht nun bei ihm ein.

Doch ohje, der tierische Neuzugang hat ein Häufchen gemacht - erwürfelt im späteren Verlauf jemand erneut diese Kombination wird dieses Tier aus dem Spiel genommen. Sobald ein Spieler keine Plättchen mehr hat, scheidet dieser aus.

Poo Poo Pets ist ein rasanter Spaß, bei dem alle Spieler gleichzeitig in Aktion sind und darauf hinfiebern, auf das Häufchen zu hauen.