Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Pandemic - Auf Messers Schneide

Ist die Rettung der Menschheit zur Routine geworden? Jetzt könnt ihr Pandemie nicht nur mit neuen Rollen und Ereignissen spielen, sondern sogar zu fünft. Und wenn ihr mal so richtig auf die Probe gestellt werden möchtet, versucht euch an der Legenden ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel Pandemic wird benötigt

Spieleranzahl

2 - 5 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

30.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

Interkontinental

Themen

Tiere, Pflanzen & Umwelt

Beschreibung

Ist die Rettung der Menschheit zur Routine geworden? Jetzt könnt ihr Pandemie nicht nur mit neuen Rollen und Ereignissen spielen, sondern sogar zu fünft. Und wenn ihr mal so richtig auf die Probe gestellt werden möchtet, versucht euch an der Legendenstufe oder einem der Herausforderungsmodule: Wie wäre es zum Beispiel mit einer besonders fiesen Seuche? Oder einer fünften, die verheerenden Schaden anrichtet? Oder noch schlimmer: Stellt euch vor, diese fünfte Seuche wird von einem Bioterroisten verbreitet Wie gut ist euer Seuchenbekämpfungs-Team, wenn alles auf Messers Schneide steht? Dieser Erweiterung ist nur zusammen mit dem Grundspiel "Pandemie" spielbar!