1 Stück auf Lager

(2)

Paleo - Ein neuer Anfang

Neue Abenteuer erwarten euch in der Welt von Paleo. Während in unserer Zeit nur ein Jahr vergangen ist, schreiten wir in Paleo mehrere Tausend Jahre voran - euer Stamm lässt sich nieder. Doch nichts ist so friedlich, wie es anfangs scheint. ...

Erweiterung

Das Grundspiel Paleo wird benötigt

Spieler:innenanzahl
2 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

35.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Neue Abenteuer erwarten euch in der Welt von Paleo.
Während in unserer Zeit nur ein Jahr vergangen ist, schreiten wir in Paleo mehrere Tausend Jahre voran - euer Stamm lässt sich nieder.

Doch nichts ist so friedlich, wie es anfangs scheint. Neue Gefahren lauern an unerwarteten Orten auf euch. Einige Gefahren sind allein zu meistern, für andere jedoch braucht ihr die Hilfe eurer Mitspieler. Auch neue Aufgaben wollen gemeinsam gemeistert werden. Mit etwas Geschick und neuen, effektiven Werkzeugen schafft euer Stamm es, sesshaft zu werden und sich den Gefahren der Zeit zu stellen.

Nach dem Erfolg des kooperativen Spiels Paleo folgt nun die erste große Erweiterung zum Kennerspiel des Jahres 2021.

Bewertungen

02.03.2023

Anonym

01.02.2022

Anonym