Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Nicht auf Lager

(1)

Nah und Fern

"Nah und Fern" ist ein Geschichtenspiel und eine thematische Fortsetzung zu "Oben und Unten". Auch wenn es in der gleichen Welt spielt, müsst ihr "Oben und Unten" nicht gespielt haben, um eure Reise durch "Nah und Fern" zu starten. Genau wie in "Ob ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 4 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Kategorien

Zusammenspiel

Legacy-Small

Legacy-Spiel

Ja

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Beschreibung

"Nah und Fern" ist ein Geschichtenspiel und eine thematische Fortsetzung zu "Oben und Unten". Auch wenn es in der gleichen Welt spielt, müsst ihr "Oben und Unten" nicht gespielt haben, um eure Reise durch "Nah und Fern" zu starten. Genau wie in "Oben und Unten" lest ihr Geschichten im Buch der Begegnungen, während ihr spielt. In jeder Geschichte trefft ihr Entscheidungen und besteht Herausforderungen. So liegt euer Schicksal in euren eigenen Händen.

Bewertungen

08.02.2022

Anonym

Wow

Das Spiel ist so vielfältig, so wunderschön detailliert gestaltet, einfach toll. Ich hab es jetzt schon öfter im solo modus (online info) und zu zweit gespielt und werde es noch öfter spielen. Es kann gar nicht langweilig werden! Die Geschichten sind echt super. Die Weltkarten und Figuren sind schön. Wie man spielt wird auch gut im Regelheft erklärt. Es gibt nichts was mir nicht gefällt. Ich will vieles noch probieren. Auf jedenfall Wiederspielwert!!! Man will diese Welt erkunden...