2 Stück auf Lager

(0)

Mr. Jack

London 1888 - Stadtteil Whitechapel. Die Nacht deckt ihren Mantel über die düsteren Gassen und nur wenige Stellen werden vom Licht der Gaslaternen erleuchtet. Acht Ermittler haben sich zusammengetan, um Mr. Jack aufzuspüren, der noch immer unauffindb ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

36.90

Beschreibung

London 1888 - Stadtteil Whitechapel. Die Nacht deckt ihren Mantel über die düsteren Gassen und nur wenige Stellen werden vom Licht der Gaslaternen erleuchtet. Acht Ermittler haben sich zusammengetan, um Mr. Jack aufzuspüren, der noch immer unauffindbar ist. Doch Mr. Jack ist raffiniert. Er hat die Identität eines der Detektive angenommen...

Mr. Jack ist ein asymmetrisches Spiel für zwei Spieler. Jeder hat ein anderes Spielziel. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Inspektors, der andere die Mr. Jacks. Der Inspektor muss herausfinden, hinter welcher Identität sich Mr. Jack verbirgt, und ihn festnehmen. Mr. Jack versucht die Dunkelheit zu nutzen, um für immer aus dem Stadtteil zu entkommen, und setzt alles daran, die Ermittlungen des Inspektors zu verzögern.

Indem er die Figuren ins Dunkel oder ins Licht stellt, zieht der Inspektor seine Schlüsse und schränkt den Kreis der Verdächtigen ein. So zieht er die Schlinge um Mr. Jack mehr und mehr zu. Wird er es schaffen, ihn vor der achten Spielrunde dingfest zu machen?

Mr. Jack - ein spannendes Spiel um Licht und Schatten. Ein Bestseller für alle, ideal zu zweit!

Kategorien

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Jüngere Vergangenheit

Räumliche Einordnung

Europa