Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Mr. Jack - New York

Im Zuge der Ermittlungen gegen Jack the Ripper wird Francis J . Tumblety, ein Hochstapler, der sich als Arzt ausgibt, verhaftet, dann aber gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt . Er flüchtet in die Vereinigten Staaten, nach New York, Manhattan . Von d ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

32.90

Beschreibung

Im Zuge der Ermittlungen gegen Jack the Ripper wird Francis J . Tumblety, ein Hochstapler, der sich als Arzt ausgibt, verhaftet, dann aber gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt . Er flüchtet in die Vereinigten Staaten, nach New York, Manhattan . Von den britischen Kolle-gen verständigt, macht sich die New Yorker Polizei auf die Suche . Mr . Jack in New York ist ein eigenständiges Spiel, das auch gespielt werden kann, wenn man die vorigen Ausgaben nicht kennt oder besitzt .

Kategorien

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Jüngere Vergangenheit

Räumliche Einordnung

Nordamerika