Nicht auf Lager

(0)

Mr. Jack - New York

Im Zuge der Ermittlungen gegen Jack the Ripper wird Francis J . Tumblety, ein Hochstapler, der sich als Arzt ausgibt, verhaftet, dann aber gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. Er flüchtet in die Vereinigten Staaten, nach New York, Manhattan. Von ...

Spieler:innenanzahl
2 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch
Flagge Englisch
Englisch
Flagge Französisch
Französisch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Beschreibung

Im Zuge der Ermittlungen gegen Jack the Ripper wird Francis J . Tumblety, ein Hochstapler, der sich als Arzt ausgibt, verhaftet, dann aber gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. Er flüchtet in die Vereinigten Staaten, nach New York, Manhattan. Von den britischen Kollegen verständigt, macht sich die New Yorker Polizei auf die Suche. Mr. Jack in New York ist ein eigenständiges Spiel, das auch gespielt werden kann, wenn man die vorigen Ausgaben nicht kennt oder besitzt.