Nicht auf Lager

(4)

Marco Polo II - Im Auftrag des Khan

Die Reisen Marco Polos gehen weiter. Nachdem ihr im ersten Teil nach Peking gereist seid, geht es nun von dort aus über verschiedene Routen quer durch Asien. Marco Polo und ihr als seine Gefährten stehen im Auftrag des Khan, der euch mit verschied ...

Spieler:innenanzahl
2 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

57.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Themen

Beschreibung

Die Reisen Marco Polos gehen weiter. Nachdem ihr im ersten Teil nach Peking gereist seid, geht es nun von dort aus über verschiedene Routen quer durch Asien. Marco Polo und ihr als seine Gefährten stehen im Auftrag des Khan, der euch mit verschiedenen Aufgaben bis an den Rand seines Einflussgebiets schickt. „Marco Polo II - Im Auftrag des Khan“ ist ein eigenständiges Spiel, welches das Spielgefühl des Grundspiels aufgreift und trotzdem eine echte Alternative bietet.

Bewertungen

24.01.2023

pennywise987

20.10.2021

Anonym

04.06.2021

Lena Gisiger

04.06.2021

Rainer Müller