1 Stück auf Lager

(0)

Letter Jam

KARTE? KASTE? KANTE? Oder ist es doch ein U, das fehlt? Gar nicht so einfach! Denn bei Letter Jam könnt ihr immer nur die Buchstaben der anderen sehen, jedoch nie euren eigenen! Durch geschickte Worthinweise werdet ihr die Buchstabensuppe, ähm ...

Spieler:innenanzahl
2 - 6 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

21.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Themen

Beschreibung

KARTE? KASTE? KANTE? Oder ist es doch ein U, das fehlt? Gar nicht so einfach! Denn bei Letter Jam könnt ihr immer nur die Buchstaben der anderen sehen, jedoch nie euren eigenen!

Durch geschickte Worthinweise werdet ihr die Buchstabensuppe, ähm Marmelade, aber schon entschlüsseln. Also immer gut aufgepasst, denn die Buchstaben-Marmelade von Letter Jam enthält gerne mehr, als zunächst gedacht!

Helft euch gegenseitig, lernt gut zu kombinieren, und ihr werdet als Team gewinnen!