Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Nicht auf Lager

(0)

Klong! - Versunkene Schätze

Du hast nun die Möglichkeit, dein Diebestalent in einer völlig neuen Umgebung unter Beweis zu stellen. Hoffentlich kannst du schwimmen, denn mehrere Räume stehen komplett unter Wasser. Und immer noch gilt es, den zornigen Drachen zu meiden ... In ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel Klong! wird benötigt

Spieleranzahl

2 - 4 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Beschreibung

Du hast nun die Möglichkeit, dein Diebestalent in einer völlig neuen Umgebung unter Beweis zu stellen. Hoffentlich kannst du schwimmen, denn mehrere Räume stehen komplett unter Wasser. Und immer noch gilt es, den zornigen Drachen zu meiden ...

In "Klong! - Versunkene Schätze" entdecken die Spieler zwei neue Verliese, die teilweise mit Wasser geflutet sind. Neben 35 neuen Verlieskarten kann nun auch eine Taucherglocke auf dem Markt gekauft werden. Der Goblin muss nicht länger alleine die Prügel beziehen, ein Goldfisch stellt sich mutig an seine Seite. Neue Regeln sorgen dafür, dass die Diebe in den Räumen, die unter Wasser stehen, regelmäßig Luft holen müssen.

Und schließlich ist immer noch der Drache da...