Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

King of Tokyo: Monsterpack 2 King Kong

King Kong ist ready to rumble! Dieser Monster Pack bringt aber nicht nur King Kong auf den Plan, sondern auch das Empire State Building (für King of New York) und den Tokyo Tower (für King of Tokyo) wachsen hier dreidimensional in den Großstadthimmel ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel King of New York wird benötigt

Spieleranzahl

2 - 6 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

17.90

Beschreibung

King Kong ist ready to rumble! Dieser Monster Pack bringt aber nicht nur King Kong auf den Plan, sondern auch das Empire State Building (für King of New York) und den Tokyo Tower (für King of Tokyo) wachsen hier dreidimensional in den Großstadthimmel und sorgen für zusätzlichen Nervenkitzel. Nicht zu vergessen eine blonde Schönheit, die durch eine Evolutionskarte auf der Spielfläche erscheint. Sobald King Kong diese Karte besitzt, ist er stärker denn ja, aber wehe ein Mitspieler schnappt sich die Karte … dann ist er im Fokus von King Kongs wahnsinniger Wut!

Alle Monster der Serie sind mit zwei Sets Evolutionskarten ausgerüstet, um sowohl New York als auch Tokyo auf den Kopf zu stellen.

Diese Erweiterung ist sowohl mit dem Grundspiel King of Tokyo, als auch mit dem Grundspiel King of New York spielbar.

Kategorien

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Zukunft

Räumliche Einordnung

Asien

Themen

Fiktion; Kriege & Kämpfe