Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

2 Stück auf Lager

(0)

King of Tokyo

Ein wildes Spiel für zwei bis sechs Spieler, in welchem Monstermutanten, Riesenroboter und andere imposanten Invasoren versuchen, ihre Wettbewerber lustvoll zu zerquetschen und der King of Tokyo zu werden. Wirf die Würfel bis zu drei Mal und passe di ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 6 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

40.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Zukunft

Räumliche Einordnung

Asien

Themen

Fiktion; Kriege & Kämpfe

Beschreibung

Ein wildes Spiel für zwei bis sechs Spieler, in welchem Monstermutanten, Riesenroboter und andere imposanten Invasoren versuchen, ihre Wettbewerber lustvoll zu zerquetschen und der King of Tokyo zu werden. Wirf die Würfel bis zu drei Mal und passe diene Strategie deinem Schicksal an um zu zeigen wer hier der Chef ist. Sammle Siegpunkte, Statte dein Monster mit Spezialkarten aus, heile deine Wunden und vor allem ... teile mit Fäusten aus! Dieses Spiel ist die neue Edition des IELLO Spiele-Hits, das unter gleichem Namen schon 2011 erschien. Komplett Neugestaltet mit neuen Monstern und besserem Regelheft ... aber derselben Menge Spaß!