Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Iwari

Die Menschheit steckt noch in der Anfangszeit und lebt in verstreuten Stämmen in Wäldern, Tundren, Küsten, Gletschern und Wüsten. Auf Iwari gibt es keine wimmelnden Massen, keine kontinentalen Zivilisationen. Die Stämme haben ihre angestammten Hei ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 5 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

72.90

Kategorien

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Urgeschichte & Antike

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Fiktion; Abstrakt

Beschreibung

Die Menschheit steckt noch in der Anfangszeit und lebt in verstreuten Stämmen in Wäldern, Tundren, Küsten, Gletschern und Wüsten. Auf Iwari gibt es keine wimmelnden Massen, keine kontinentalen Zivilisationen.

Die Stämme haben ihre angestammten Heimatländer verlassen, um die riesigen unbekannten Gebiete zu erkunden, anderen Stammesgenossen zu begegnen und Wissen, Kultur und Weisheit auszutauschen.

Iwari ist ein abstraktes Eurogame, bei dem ihr verschiedene Stämme repräsentiert, die versuchen, ihre Identität zu definieren. Daher müsst ihr in einem Strategiespiel der Mehrheiten in fünf verschiedene Arten von Gebieten reisen und dort eure Siedlungen errichten.