Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Imperial Settlers: Die Amazonen

Die Amazonen waren ein mythisches Kriegervolk. Die Töchter von Ares und Harmonia verlangte es stets nach Rache und dem Blut ihrer Feinde. Bewaffnet mit Pfeilen und Bögen kannten sie keine Gnade. Mit der Einführung der Amazonen in die Welt von Imperia ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel Imperial Settlers wird benötigt

Spieleranzahl

1 - 4 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

21.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Mittelalter

Räumliche Einordnung

Europa

Themen

Wirtschaft

Beschreibung

Die Amazonen waren ein mythisches Kriegervolk. Die Töchter von Ares und Harmonia verlangte es stets nach Rache und dem Blut ihrer Feinde. Bewaffnet mit Pfeilen und Bögen kannten sie keine Gnade. Mit der Einführung der Amazonen in die Welt von Imperial Settlers können Spieler nun das mächtige Kriegervolk steuern und sein Imperium aufbauen. Die Amazonen bringen Deckbau als neuen Mechanismus ins Spiel. Er erlaubt den Spielern, Karten zu ihrem Fraktionsdeck hinzuzufügen oder zu entfernen und es so während des Spiels individuell anzupassen.