Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Hidden Games: Königsmord

Familie König feiert auch in diesem Jahr auf dem eigenen Landsitz ein großes Fest. Doch dieses Mal kommt alles anders. Casper König, der Patriarch der Familie, verschwindet kurz zuvor spurlos und sein Sohn Egon wird am Morgen nach dem Fest tot aufgef ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 6 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

34.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

keine

Beschreibung

Familie König feiert auch in diesem Jahr auf dem eigenen Landsitz ein großes Fest. Doch dieses Mal kommt alles anders. Casper König, der Patriarch der Familie, verschwindet kurz zuvor spurlos und sein Sohn Egon wird am Morgen nach dem Fest tot aufgefunden. Die Familie beäugt sich misstrauisch – alle sind verdächtig!