1 Stück auf Lager

(3)

Hanamikoji

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvo ...

Spieler:innenanzahl
2 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

17.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Beschreibung

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!

Bewertungen

27.09.2022

Red Panda

Perfekte 2-Spieler Partien

Einfache Regeln und viel strategische Vielfalt mit kurzen Runden. Wenige dafür gut überlegte Aktionen sind notwendig und es gibt viel Möglichkeiten ein fast aussichtsloses Spiel noch zu drehen.

09.01.2022

Anonym

Spannendes Partnerspiel, dessen Regeln schnell erklärt sind und das mit wenig Aufwand fast überall gespielt werden kann.

-

30.09.2021

Anonym

Reisespiel

Einfacher Einstieg. Tiefe ergibt sich im Spiel