Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(3)

Fiesta de los Muertos

Es ist der 2. November, der Tag der Toten in Mexico. Heute kommen die Toten zu Besuch und feiern mit uns ein fröhliches Wiedersehen. Die Verstorbenen finden den Weg aus dem Jenseits allerdings nur dann, wenn wir uns an sie erinnern. Wird es euch in d ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

4 - 8 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

23.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

Mittel- & Südamerika

Themen

Beschreibung

Es ist der 2. November, der Tag der Toten in Mexico. Heute kommen die Toten zu Besuch und feiern mit uns ein fröhliches Wiedersehen. Die Verstorbenen finden den Weg aus dem Jenseits allerdings nur dann, wenn wir uns an sie erinnern. Wird es euch in diesem unvergesslichen Partyspiel gelingen, euch an alle Verstorbenen zu erinnern, die heute da sind? Viel Glück – oder „¡Buena suerte!“, wie man in Mexiko sagt.

Bewertungen

29.06.2022

Lena Gisiger

Das Kettentelefon

Wer früher das Kettentelefon geliebt hat, wird auch dieses Spiel lieben. Reihum müsst ihr für ein Wort ein anderes finden. Durch das Weitergeben verändert sich so der ursprüngliche Begriff ständig. Das Spiel macht vor allem in einer grossen Gruppe und mit Leuten Spass, die man gut kennt. So versucht man ständig, die Gedankengänge der Mitspieler*innen zu durchschauen.

01.07.2022

Adrian Kölliker

11.10.2021

Anonym