Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

2 Stück auf Lager

(0)

Exploding Kittens - NSFW Edition

Die Exploding Kittens NSFW Edition ist eine eigenständige Version von Exploding Kittens. Dabei sind die Illustrationen so schrecklich wunderbar, dass sie im ersten Spiel nicht verwendet werden konnten. Man sollte schon ein Liebhaber von Katzen, Explo ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 5 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

22.90

Beschreibung

Die Exploding Kittens NSFW Edition ist eine eigenständige Version von Exploding Kittens. Dabei sind die Illustrationen so schrecklich wunderbar, dass sie im ersten Spiel nicht verwendet werden konnten. Man sollte schon ein Liebhaber von Katzen, Explosionen, Tittenmagierinnen und natürlich Ärschen sein für dieses Spiel. Exploding Kittens NSFW kann mit jeder anderen Edition kombiniert werden, um mit bis zu 9 Spielern zu spielen.

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Fiktion; Tiere, Pflanzen & Umwelt; Party; Erotik