Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Exploding Kittens - Barking Kittens

Hört ihr das? Wuff Wuff! Wo kam das her? Wuff! Wer bellt hier am Tisch? Habt ihr neuerdings einen Hund? Wuff! Es ist das Barking Kitten! Wer Exploding Kittens kennt und ein Fan des Kartenspiels ist, der wird an Barking Kittens seine Freude haben. ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel Exploding Kittens wird benötigt

Spieleranzahl

2 - 5 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

21.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Themen

Tiere, Pflanzen & Umwelt; Party

Beschreibung

Hört ihr das? Wuff Wuff! Wo kam das her? Wuff! Wer bellt hier am Tisch? Habt ihr neuerdings einen Hund? Wuff! Es ist das Barking Kitten!

Wer Exploding Kittens kennt und ein Fan des Kartenspiels ist, der wird an Barking Kittens seine Freude haben. Mit dieser dritten Erweiterung werden die Regeln des Originalspiels aufgepeppt und gestärkt. Sie enthält 20 neue Karten, die das Gameplay auffrischen und neue halsbrecherische Strategien hinzufügen. So könnt ihr etwa die Barking Kitten spielen, um zu sehen, welcher Spieler die zweite Barking Kitten auf der Hand hat. Zwischen diesen Spielern kommt es zum Zweikampf. Der Spieler der den Turm der Macht auf dem Kopf trägt, erhält einen zusätzlichen Vorrat von sechs Karten und beschützt ihn vor allen Diebstählen.

Zum Spielen der Erweiterung wird ein Grundspiel benötigt. Zudem ist diese Erweiterung mit jedem Grundspiel kompatibel.