Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

EXIT - Das Spiel: Schatten über Mittelerde

Beeilt euch, Hobbits! Denn eine Bedrohung wächst heran im Land Mordor, wo die Schatten drohn. Frodo und seine Gefährten sind aufgebrochen, um Mittelerde zu retten. Das Schicksal der freien Welt liegt nun in ihrer Hand – und in der Hand der Spieler*in ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 4 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

15.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

keine

Beschreibung

Beeilt euch, Hobbits! Denn eine Bedrohung wächst heran im Land Mordor, wo die Schatten drohn. Frodo und seine Gefährten sind aufgebrochen, um Mittelerde zu retten. Das Schicksal der freien Welt liegt nun in ihrer Hand – und in der Hand der Spieler*innen! Denn die Gefährten brauchen Hilfe! Der mächtige Zauberer Gandalf hat auch die Spieler*innen auf eine entscheidende Mission geschickt. Also stürzen sie sich ins Abenteuer und müssen seine Aufträge erfüllen, sonst stirbt alle Hoffnung.

Zusammen besuchen sie die Schauplätze aus dem legendären Buchklassiker „Der Herr der Ringe“ von J.R.R. Tolkien, lösen knifflige Zauber-Rätsel und unterstützen die Gefährten gegen Nazgul, Orks und andere finstere Gestalten. Im Team sind sie stark! Ein atmosphärisches Escape-Room-Spiel für Einsteiger! Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape Room Spiel für zu Hause.Escape Room Spiel im Level: Einsteiger. Ein Abenteuer in Mittelerde aus dem Herr der Ringe Bestseller von J.R.R. Tolkien 1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel mit den Gefährten Aragorn, Gandalf und Co. Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 10 Jahren. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.

Vorgänger