3 Stück auf Lager

(0)

EXIT – Das Spiel: Das verfluchte Labyrinth

Spannung pur! Wo geht’s hier wieder raus? In diesem Escape Room Spiel finden sich ein bis vier Spieler in einem unheimlichen Schlossgarten wieder, in dem unerklärliche Dinge geschehen. Nur einen Moment sind sie unaufmerksam und schon kracht das al ...

Spieler:innenanzahl
1 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

17.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Spannung pur! Wo geht’s hier wieder raus? In diesem Escape Room Spiel finden sich ein bis vier Spieler in einem unheimlichen Schlossgarten wieder, in dem unerklärliche Dinge geschehen. Nur einen Moment sind sie unaufmerksam und schon kracht das alte eisenbeschlagene Tor hinter ihnen ins Schloss. Sie sind gefangen! Da hilft kein Rütteln, die Tür bleibt verschlossen. Jetzt erblicken die Spieler auch noch einen Gargoyle, der sich auf einmal auf dem Tor über ihnen bewegt! Das Team muss sich schnell überlegen, wie es aus dieser Situation herausfindet.

Exit Das Spiel ist ein cooles Event voller Mystery für Einsteiger in die Reihe – mit garantierten Flow-Erlebnissen beim Lösen der Rätsel!

Vorgänger