Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Nicht auf Lager

(0)

EXIT - Das Spiel: Adventskalender 2021

24 Tage voller Spannung in der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Der Weihnachtmann höchst persönlich braucht dringend Hilfe! Sein goldenes Buch mit allen Wünschen und Adressen wurde gestohlen. Wie soll er so nur die Geschenke pünktlich verteilen? Diese ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Legacy-Small

Legacy-Spiel

Ja

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

keine

Beschreibung

24 Tage voller Spannung in der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Der Weihnachtmann höchst persönlich braucht dringend Hilfe! Sein goldenes Buch mit allen Wünschen und Adressen wurde gestohlen. Wie soll er so nur die Geschenke pünktlich verteilen? Dieser Adventskalender ist EXIT Spiel und 24-teilige Abenteuergeschichte in einem: Auf den Spuren des gemeinen Diebs geht es hinauf in ein entlegenes Bergdorf. Sehr seltsame Dinge geschehen an diesem einsamen Ort, Gegenstände verschwinden und tauchen woanders wieder auf. Es bleiben nur wenige Tage, um die Rätsel zu lösen, die hinter jedem Türchen warten. Kann das goldene Buch noch rechtzeitig vor Weihnachten gerettet werden? Die Zeit läuft!