Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Dreadful Circus

Etwas Schauriges rollt heran – halt, nein, es ist schon da! Am Rande der Stadt warten atemberaubende Unglaublichkeiten, verrückte Clowns und köstliche Süßigkeiten. Dreadful Circus ist ein schaurig-schönes Kennerspiel von Bruno Faidutti für 4 bis 8 ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

4 - 8 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

36.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Jüngere Vergangenheit

Räumliche Einordnung

Europa

Themen

Beschreibung

Etwas Schauriges rollt heran – halt, nein, es ist schon da! Am Rande der Stadt warten atemberaubende Unglaublichkeiten, verrückte Clowns und köstliche Süßigkeiten.

Dreadful Circus ist ein schaurig-schönes Kennerspiel von Bruno Faidutti für 4 bis 8 Personen, bei dem die Spieler aus jeder Auktion ein Spektakel machen und ihr Verhandlungsgeschick auf die Spitze treiben. Wer findet die beste Strategie, um die meisten Siegpunkte zu ergattern, und versetzt sein Publikum in Angst und Staunen? Die Furchtlose Ngozi, der Zielsichere Odval und viele andere Künstler warten schon! Jede Partie spielt sich anders.