Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Nicht auf Lager

(0)

Dobble - Paw Patrol

Spielt mit Dobble Paw Patrol alle gemeinsam und wählt zwischen 5 verschiedenen Spielvarianten. In dem Reaktionsspiel gibt es 30 Karten, jede mit sechs verschiedenen Symbolen von euren TV-Helden. Welche Spielvariante ihr auch auswählt, es geht imme ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 5 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Räumliche Einordnung

keine

Beschreibung

Spielt mit Dobble Paw Patrol alle gemeinsam und wählt zwischen 5 verschiedenen Spielvarianten.

In dem Reaktionsspiel gibt es 30 Karten, jede mit sechs verschiedenen Symbolen von euren TV-Helden. Welche Spielvariante ihr auch auswählt, es geht immer darum, als Erster das identische Symbol zu finden und es zu benennen. Aber Achtung: Die Farben und Formen sind immer gleich, doch die Größen sind manchmal unterschiedlich. Auf einmal scheint der kleine Ryder ganz anders auszusehen als der Große.

Das Spiel hört sich einfach an, ist es aber nicht. Jetzt losspielen und ihr werdet sehen: In der kleinen praktischen Dose stecken allerhand Überraschungen.