1 Stück auf Lager

(0)

Die Legenden von Andor – Verschollene Legenden: Düstere Zeiten

Das hätten die Helden von Andor nie im Leben für möglich gehalten! Die drei neuen Legenden lassen sie zu einer Reise an einen unbekannten Ort aufbrechen. Die erste Legende beginnt auf dem Minen-Spielplan von Cavern – und schon sind die Spieler Tei ...

Erweiterung

Das Grundspiel Die Legenden von Andor wird benötigt

Spieler:innenanzahl
2 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

22.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Das hätten die Helden von Andor nie im Leben für möglich gehalten! Die drei neuen Legenden lassen sie zu einer Reise an einen unbekannten Ort aufbrechen. Die erste Legende beginnt auf dem Minen-Spielplan von Cavern – und schon sind die Spieler Teil des Geschehens, der einen Wendepunkt in der Geschichte Andors bedeuten könnte. Mit den neuen Legenden wird das Grundspiel um aufregende Abenteuer in der fantastischen Welt Andors ergänzt. Diese wurden von Michael Menzel im Stil der preisgekrönten Andor-Spiele illustriert. Gemeinsam das Land gegen fremde Mächte verteidigen – im kooperativen Brettspiel warten viele spannende Herausforderungen.