Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

10 Stück auf Lager

(0)

Die Firmenfeier

100 Jahre Edelberger Schokolade. Das sind 100 Jahre Kundentreue, Ehrgeiz und Tradition. Der perfekte Anlass für ein groß angelegtes Firmenjubiläum in geschlossener Gesellschaft. Und es wäre das beste Jubiläum der Firmengeschichte geworden, wäre da ni ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 6 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

48.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

Europa

Beschreibung

100 Jahre Edelberger Schokolade. Das sind 100 Jahre Kundentreue, Ehrgeiz und Tradition. Der perfekte Anlass für ein groß angelegtes Firmenjubiläum in geschlossener Gesellschaft. Und es wäre das beste Jubiläum der Firmengeschichte geworden, wäre da nicht dieser heimtückische Mord am Verkaufschef gewesen. Wer hat Oliver Borgmann ermordet? Der Mörder oder die Mörderin war höchstwahrscheinlich unter den Gästen. Doch wer von ihnen war kaltblütig genug, die Tat zu begehen, während im Nebenraum das Kollegium fröhlich feierte?

Blicke hinter die Kulissen der Schokoladenmanufaktur und entwirre ein Netz aus Intrigen, Erpressung, Vetternwirtschaft und Exzessen auf dem letzten Fest des Oliver Borgmann.