Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Detective Stories - Stillsee

Ein Fußballstar aus Russland, der unter merkwürdigen Umständen nach Deutschland gekommen ist, wird tot in einem See gefunden. War es ein Unfall? Oder wurde er ermordet? Das gilt es im neuesten Fall herauszufinden. Dafür stehen euch in der bislang ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 6 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

26.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

Europa

Beschreibung

Ein Fußballstar aus Russland, der unter merkwürdigen Umständen nach Deutschland gekommen ist, wird tot in einem See gefunden. War es ein Unfall? Oder wurde er ermordet?

Das gilt es im neuesten Fall herauszufinden. Dafür stehen euch in der bislang verzwicktesten Detective Story jede Menge Hinweise zur Verfügung.Findet überzeugende Hinweise und helft der Polizei bei der Aufklärung dieses kniffligen Falles.Das Spiel ist als realistischer Kriminalfall ausgedacht und erfordert Untersuchungen ähnlich denen, die von der Kriminalpolizei im wirklichen Leben durchgeführt werden.