9 Stück auf Lager

(0)

Das Bankett - Teil 2

Obwohl der Raub des Diamanten von Ramanpur nach dem Festbankett aufgeklärt wurde, bleiben einige Rätsel ungelöst. Eine Krankheit sucht das Küchenpersonal heim, ein unerklärlicher roter Nebel erfasst das Hotel-Gelände und schließlich müssen die von ...

Erweiterung

Das Grundspiel Das Bankett - Teil 1 wird benötigt

Spieler:innenanzahl
1 - 6 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

19.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Beschreibung

Obwohl der Raub des Diamanten von Ramanpur nach dem Festbankett aufgeklärt wurde, bleiben einige Rätsel ungelöst. Eine Krankheit sucht das Küchenpersonal heim, ein unerklärlicher roter Nebel erfasst das Hotel-Gelände und schließlich müssen die von Schwarzburg Zwillinge in psychiatrische Behandlung, nachdem sie auf mysteriöse Weise verschwunden waren. Hängen diese Ereignisse mit dem Fluch des Diamanten zusammen?

Der Legende nach verflucht der Diamant jeden, der sich seiner
bemächtigt. Decke auf, ob hier tatsächlich höhere Mächte am Werk sind oder ob es eine logische Erklärung für alle Ereignisse gibt.