Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

10 Stück auf Lager

(0)

Das Bankett - Teil 1

Die goldene Hochzeit der Gräfin von Donnerswarth sollte ein epochales Ereignis werden. Ein abgelegenes, edles Hotel, erlesene Gäste und zum Höhepunkt ein Festbankett, auf dem die Gräfin das Geschenk ihres Gatten zur Schau stellen würde: den sagenumwo ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 6 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

48.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

Europa

Beschreibung

Die goldene Hochzeit der Gräfin von Donnerswarth sollte ein epochales Ereignis werden. Ein abgelegenes, edles Hotel, erlesene Gäste und zum Höhepunkt ein Festbankett, auf dem die Gräfin das Geschenk ihres Gatten zur Schau stellen würde: den sagenumwobenen Diamanten von Ramanpur. Doch in derselben Nacht verschwindet der wertvolle Edelstein auf unerklärliche Weise aus ihrem Hotel-Tresor. Wer unter den Gästen kannte die Safe-Kombination? Wer hatte Zugang zum Tatort? Wer hat sich unbemerkt des Edelsteins bemächtigt?

Finde in diesem Indizien-Fall die entscheidenden Spuren und überführe den Dieb oder die Diebin des Diamanten von Ramanpur.