Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

15 Stück auf Lager

(0)

Crimetime - Fall 001 - Bis dass der Tod euch scheidet

Ein Mord ohne Zeugen. Der Täter: unbekannt. Schlüpft in die Rolle der Detektive. Schafft ihr es, diesen authentischen Fall aufzuklären? Oder wird der Mörder noch einmal zuschlagen und Guntwil erneut in Angst und Schrecken versetzen? Alles, was ihr zu ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 6 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

27.90

Beschreibung

Ein Mord ohne Zeugen. Der Täter: unbekannt. Schlüpft in die Rolle der Detektive. Schafft ihr es, diesen authentischen Fall aufzuklären? Oder wird der Mörder noch einmal zuschlagen und Guntwil erneut in Angst und Schrecken versetzen? Alles, was ihr zur Lösung bekommt, sind die gesammelten Beweise der lokalen Ermittlungsbehörden. Bis zu 6 Spieler – über 40 Beweisdokumente – 17 Tatverdächtige – schafft ihr es, den Täter zu überführen?

Stöbert in über 40 Beweisdokumenten offline wie auch online. Findet ihr darin die Motive und Alibis von 17 Tatverdächtigen? Denkt und handelt wie richtige Ermittler. Hier wird sich zeigen, ob ihr Teamgeist besitzt…

Unser Spiel wurde von echten Polizisten, Ermittlern und Privatdetektiven getestet. Die Spielzeit betrug jeweils unter 2.5 Stunden. Seid ihr schneller?

Kategorien

Zusammenspiel

Alle gegen das Spiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

keine