Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Colt Express - Bandits Ghost

Colt Express, das Spiel des Jahres 2015, macht mit mehr Räubern einfach am meisten Spaß, manchmal bekommt man aber nicht genügen Banditen an den Spieltisch. Dafür gibt es nun die neuen Mini-Erweiterungen Colt Express Bandits. Nichts, als die Geldkass ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel Colt Express wird benötigt

Spieleranzahl

2 - 5 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

18.90

Beschreibung

Colt Express, das Spiel des Jahres 2015, macht mit mehr Räubern einfach am meisten Spaß, manchmal bekommt man aber nicht genügen Banditen an den Spieltisch. Dafür gibt es nun die neuen Mini-Erweiterungen Colt Express Bandits. Nichts, als die Geldkassette.

Das Prinzip jeder dieser Banditen-Mini-Erweiterungen ist es, dass das Spiel einen Banditen steuert und spielt. Jedes Mal wird eine neue Geschichte erzählt, da jede Banditen-Mini-Erweiterung ein bestimmtes Ziel verfolgt und neue Aktionen für den vom Spiel gesteuerten Banditen bietet. Ghost hat schon immer davon geträumt, die eine wertvolle Geldkassette zu bekommen. Er ist gerissen wie ein Fuchs und könnte seinen Willen durchsetzen. Ghost bewegt sich immer auf die spezielle Geldkassette zu. Wenn Ghost schießt, trifft er alle Banditen in der Sichtlinie und lässt sie den speziellen Koffer verlieren, wenn sie ihn haben. Wenn Ghost am Ende des Spiels den speziellen Koffer in seinem Besitz hat, gewinnt er automatisch das Spiel.

Kategorien

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Jüngere Vergangenheit

Räumliche Einordnung

Nordamerika

Themen

Fahrzeuge & Transport; Kriege & Kämpfe