Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Carcassonne - Händler und Baumeister

Diese 2. Erweiterung führt Carcassonne - das berühmte Spiel des Jahres 2001 - in neue Dimensionen: Händler wetteifern um die Verteilung der Waren. Baumeister erlauben Doppelzüge und lassen Straßen und Städte schneller wachsen. Ein kleines Schwein, ri ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel Carcassonne - Neue Edition wird benötigt

Spieleranzahl

2 - 6 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

19.90

Beschreibung

Diese 2. Erweiterung führt Carcassonne - das berühmte Spiel des Jahres 2001 - in neue Dimensionen: Händler wetteifern um die Verteilung der Waren. Baumeister erlauben Doppelzüge und lassen Straßen und Städte schneller wachsen. Ein kleines Schwein, richtig gesetzt, steigert die Erträge der Bauern.

Außerdem ist ein schöner Stoffbeutel enthalten, aus dem die Karten gezogen werden. Er eignet sich auch sehr gut dazu, Carcassonne bequem mit auf die Reise zu nehmen.

Kategorien

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Mittelalter

Räumliche Einordnung

Europa